Kursüberblick
In diesem Kurs wird die Konfiguration der Marketinganwendung besprochen, die für das Geschäftswachstum erforderlich ist. Dabei wird sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketing-Nachrichten befasst. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie Dynamics 365 für Marketing für Unternehmen eingesetzt werden kann.
Zertifizierungen
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
Voraussetzungen
Kenntnisse der Dynamics 365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien.
Kursziele
- Erweiterte Einstellungen konfigurieren
- Verwalten von Marketinginhalten, Vorlagen und Integrationen
- Leads erstellen und verwalten
- Entwerfen und erstellen von Marketingformularen und -seiten
- Anlegen und Verwalten von Segmenten
- Kundentripps einrichten und starten
- Erstellen und Verwalten von Events
- Verteilen und analysieren sie Umfragen
Kursinhalt
- Konfigurieren Sie Dynamics 365 Marketing
- Segmente und Listen verwalten
- Marketingformulare und -seiten verwalten
- Verwalten Sie Leads, Accounts und Kontakte
- Verwalten von Marketing-E-Mails und Kundenreisen
- Ereignisse verwalten
- Erstellen Sie Umfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
- Analysieren Sie Erkenntnisse in Dynamics 365 Marketing