Microsoft Dynamics 365 Business Central – Relationship Management (D365BCRM)

 

Course Overview

Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmern die notwendigen Produktkenntnisse, um die CRM-Anwendungsbereiche präsentieren, einrichten und Support leisten zu können.

Who should attend

Dieser Kurs wendet sich an Mitarbeiter, die die Vertriebsaktivitäten beim Endkunden in den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung kontrollieren.

Prerequisites

Eine absolute Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer an der Schulung Dynamics 365 Business Central - Essentials (D365BCESS) teilgenommen hat. Des Weiteren sind Grundkenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Internet Explorer empfehlenswert.

Course Content

Der Kurs behandelt folgende Themen:

  • Einrichtung des Moduls Marketing & Vertrieb
  • Kontakte: Erfassung und Verwaltung von Kontakten (Unternehmen und Personen, zu denen eine Geschäftsbeziehung besteht)
  • Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung: Aktivitätenprotokollierung (alle Arten von Kommunikation mit Kontakten)
  • Kampagnen und Segmente: Zielgruppensegmentierung und Kampagnendurchführung
  • Aufgabenerstellung und -verwaltung
  • Verkaufschancensteuerung
  • Profilerstellung und Kontaktklassifizierung

Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs ausschließlich auf dem Business Central Client (Web Client) durchgeführt wird.

Prices & Delivery methods

Online Training

Duration
2 days

Price
  • 980.— €
Classroom Training

Duration
2 days

Price
  • Germany: 980.— €
 

Schedule

Instructor-led Online Training:   This computer icon in the schedule indicates that this date/time will be conducted as Instructor-Led Online Training.

German

Time zone: Central European Summer Time (CEST)   ±1 hour

Online Training Time zone: Central European Time (CET) Course language: German